Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen...

Eintrag: 1 - 10 [ Insgesamt 17 Einträge ]

Bernd Schmidt schrieb am: 08.08.2013 / 10:33:16
E-Mail: bs@aibotix.com
Internet: http://www.aibotix.com
    Luftaufnahmen bei Felicitas Kunterbunt Burgruine Sichelnstein 2013
    http://www.youtube.com/watch?v=EpJ-nseQEUA
    viel spass beim anschauen !
    Bernd Schmidt
Günther Zink schrieb am: 11.07.2012 / 18:46:41
E-Mail: adlerzug@freenet.de
Internet: http://zinker.npage.de
    Ich war am 7.7.12 in Sonthofen im Allgäu in der Aufführung der Kinderchöre der Musikschule Oberallgäu und Täufer Johannis Kirche Sonthofen. Leitung Frau Christine Nopp, es war super. Ganz toll.
E. Eisenbart schrieb am: 05.06.2012 / 14:44:53
E-Mail: e.eisenbart@gmx.de
    Vor einem begeisterten Publikum spielten und sangen 100 Kinder der Matthhias-Claudius-Schule der Kardinal v. Galen Schulen aus Münster Handorf, das wohl zur Zeit beliebteste Kindermusical "Felicitas Kunterbunt"
    Die Aula des Gymnasium St. Mauritz war an diesem 1. Juni Wochenende ausverkauft.
    Es ist unser 2. Musical von Wolfgang Goldstein und Axel u. Patrik Schulz
    Wir wünschen ihnen noch viel Erfog sagen Danke und freuen uns auf die noch kommenden Musicals.
Fredarike schrieb am: 24.02.2012 / 18:02:37
    ich bin der Hass
Noelle schrieb am: 21.01.2012 / 10:55:49
E-Mail: orlacchio@bluewin.ch
    Ich spiele auch in dem Musical mit und spiele den Häuptling!!!
Holm Christa schrieb am: 28.05.2011 / 22:30:53
E-Mail: christa.holm@yahoo.de
    Wir konnten heute beim Schulfest der Grund-und Mittelschule Wiesau nochmals
    "unsere Felicitas Kunterbunt" aufführen.
    Ca. 150 Kinder und Erwachsene waren hellauf begeistert von diesem schönen Musical und spendeten stürmischen Applaus.
    Alle Schauspieler und Sänger waren trotz einer Pause von 6 Wochen super in Form und brachten eine profihafte Aufführung zustande.
    Danke und Grüße an die Komponisten
    Christa Holm mit dem kompletten Team
Holm Christa schrieb am: 12.04.2011 / 17:33:56
E-Mail: christa.holm@yahoo.de
    Ich habe als Chorleiterin des Kinder-und Jugendchores Wiesau das Musical "Felicitas Kunterbunt" an 2 Sonntagen in Wiesau aufgeführt.
    350 Besucher waren begeistert vom Inhalt des wunderbaren Musicals, von den Solisten, Schauspielern und Chor. Es ist nicht nur kurz-
    weilig, sondern regt zum Nachdenken an und zeigt wie wichtig es ist, sich gegenseitig zu achten und zu respektieren, ganz egal wie,
    was oder wer ich bin. Die Lieder, sind mitreißend und voller Charme. Besonders das Schlußlied "Wir sind alle Kinder dieser Welt" wäre
    es wert ein echter "Welterfolg" zu werden. Ich gratuliere den Komponisten Axel und Patrick Schulze ganz herzlich zu dieser großartig
    verpackten Geschichte und wünsche ihnen weiterhin eine glückliche Hand. Allen Chorleitern kann ich nur empfehlen, sich für "Felicitas
    Kunterbunt" zu interessieren und es nach Möglichkeit aufzuführen.
    christa.holm@yahoo.de
samanyolu_03_03@hotmail.com schrieb am: 12.04.2011 / 14:43:18
E-Mail: Ümmi
    Ich sage nur... kommt nach Nürtingen
    21./23.05.2011
    so was habt ihr bestimmt noch nicht gesehen ;)
    Wir lassen die Bühne krachen :D
Lauri und Teri schrieb am: 08.04.2011 / 15:35:13
E-Mail: Lauri20@gmx.net
    hi wir haben das stück auch aufgeführt in wiesau lauri war Felicitas und Teri der Fuchs cool oder <33 :)
Lisa scha. schrieb am: 06.04.2011 / 15:09:33
    ich bin der super krasse fuchs in unserem musical(findest du das nicht auch voll krass ey alter!!!!!!!!!!!!!!!!!)