Neues und Aktuelles

zurück

Erfolg an Schulen in ganz Deutschland

Inszenierungen von musikalischen Bühnenstücken an Schulen und kulturellen Einrichtungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit sowohl beim Publikum, als auch bei den jungen Akteuren.  „Felicitas Kunterbunt“ bildet bei diesem Trend keine Ausnahme und so wurden  im vergangenen Kalenderjahr knapp 100 Schulaufführungen in ganz Deutschland, Österreich, Belgien, Lichtenstein und der Schweiz vorbereitet und aufgeführt.

Auch für 2012 stehen bereits neue Aufführungsorte im Terminkalender. So wird es z.B. in Chemnitz, dem Entstehungsort unseres Kindermusicals, 3 Aufführungen mit insgesamt 4500 Zuschauern geben. Dabei werden eine komplett neue Besetzung aus dem Schauspielensemble der Musikschule am Thomas-Mann-Platz, vielen neue Kostüme, Requisiten und Szenengestaltungen zu sehen sein.

Tickets für diese Veranstaltungsreihe am 11. und 12. März im Großen Saal der Stadthalle Chemnitz gibt es im Ticketservice der Stadthalle Chemnitz.


( 15.01.2012 )

zurück